Von Anita Lienerth 0
Süßes Selfie auf Facebook

„Bachlorette“-Kandidat Cornelis und „Unter uns“-Star Valea Scalabrino wirken sehr vertraut

So ein süßes Bild! Die „Unter uns“-Darstellerin Valea Scalabrino postete auf ihrem Facebook-Profil ein Foto von sich und „Bachelorette“-Kandidat Cornelis Steiner. Auf dem Selfie schmiegt sich Valea an Cornelis starke Schulter. Die beiden wirken dabei sehr vertraut.


Valea Scalabrino (24) und Cornelis Steiner (26) scheinen in letzter Zeit viel miteinander zu unternehmen. Die beiden scheinen gute Freunde geworden zu sein. Auf dem neuesten Selfie von Valea wirken die zwei nämlich sehr vertraut und total innig.

Cornelis, der Frauenschwarm

Cornelis wurde durch seine Teilnahme bei der „Bachelorette“ bekannt. Dort galt er als absoluter Frauenschwarm. Bei Anna Hofbauer (26) funkte es allerdings nicht. Sie entschied sich gegen Cornelis und für Marvin Albrecht (26), mit dem sie immer noch glücklich liiert ist.

Immer neue Gerüchte um Valea

Valea spielt bei „Unter uns“ die Rolle der „Sina“, die gerade ein Baby auf die Welt gebracht hat. Privat weiß man nicht viel von der Schauspielerin. Immer wieder kursieren Gerüchte, Valea hätte einen neuen Freund. Ob bei Valea und Cornelis mehr läuft, als nur Freundschaft, ist nicht bekannt. Sicher ist definitiv, dass die beiden sich gut verstehen. Ob daraus mehr wird, müssen die beiden selbst entscheiden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: