Von Steffen Trunk 0
Sind Anna und Marvin noch zusammen?

„Bachelorette": Wie sieht die Zukunft von Anna und Marvin aus?

Es war eine Entscheidung, mit der niemand gerechnet hat. Im großen „Bachelorette“-Finale entschied sich Anna für den smarten Marvin, der mit seiner zurückhaltenden Art bei ihr punkten konnte. Doch wie sieht deren Zukunft aus? Sind Anna und Marvin noch ein Paar?

Sind sie auch nach den Dreharbeiten in Portugal ein Paar oder nicht? Diese Frage stellt sich angesichts des gestrigen „Bachelorette“-Finales, in dem sich Anna Hofbauer (26) für Werbe-Fachmann Marvin (26) entscheiden hat.

Anna und Marvin sind ein Paar!

Aus dem TV-Paar ist tatsächlich ein Liebes-Paar geworden! Dies will „Bild“ wissen, denn die Zeit in Portugal liegt bereits drei Monate zurück. Obwohl die beiden mehrere hundert Kilometer trennen, wollen die beiden die Beziehung aufrecht erhalten.

Sie passen perfekt zueinander

Er, der perfekte Schwiegersohn aus Düsseldorf und sie, die emotionale und gutherzige Traumfrau aus dem tiefsten Bayern – Topf und Deckel scheinen optimal zu passen!

Wir würden uns freuen, wenn es tatsächlich Liebe ist und die beiden noch immer ein Paar sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?