Von Katharina Sammer 0
Wer gewinnt bei "Die Bachelorette"?

"Bachelorette"-Vorschau: Anna knutscht mit Marvin

Langsam wird es ernst bei der „Bachelorette“! Heute Abend werden die vier letzten Kandidaten noch einmal versuchen, das Herz von Anna Hofbauer zu erobern und gehen dabei aufs Ganze. Vor allem der schüchterne Marvin gibt dieses Mal alles und geht heftig auf Tuchfühlung.


Heute Abend um 20.15 Uhr kämpfen bei der „Bachelorette“ die letzten vier Kandidaten um den Einzug ins Finale. Nur drei Männer bekommen nächste Woche noch einmal die Chance, das Herz von Anna Hofbauer (26) zu erobern.

Anna trifft ihre Familien

Die „Bachelorette“ fliegt mit den verbliebenen Kandidaten vom sonnigen Portugal zurück nach Deutschland, um dort ihr Umfeld näher kennenzulernen. In der Heimat der Teilnehmer trifft sie die Familien von Marvin, Tim, Thomas und Andreas. Vor allem die Mütter der Jungs machen es Anna nicht immer einfach und fühlen ihr ordentlich auf den Zahn.

Marvin geht auf Tuchfühlung

Neben den Familientreffen bleibt den Kandidaten aber natürlich auch genügend Zeit, Anna bei romantischen Einzeldates von ihren Qualitäten zu überzeugen. Vor allem der sonst so schüchterne Marvin legt sich dieses Mal so richtig ins Zeug und beweist, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch ein guter Küsser ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?