Von Manuela Hans 0
TV-Kandidaten von 2015

„Bachelorette“-Stars: Patrick Cuninka und Philipp Stehler planen gemeinsames Projekt

Ex-"Bachelorette"-Kandidaten planen Zusammenarbeit

Ex-"Bachelorette"-Kandidaten planen Zusammenarbeit

(© patrick_cuninka / Instagram)

Vor wenigen Wochen waren sie noch Konkurrenten. Jetzt planen der „Bachelorette“-Gewinner Patrick Cuninka und der Drittplatzierte Philipp Stehler ein gemeinsames Projekt. Dies kann man zumindest annehmen, wenn man die letzten Einträge der beiden auf ihren Instagram-Accounts sieht.

Diese Fotos überraschten wirklich! Nachdem Philipp Stehler (27) vor wenigen Wochen noch um das Herz von „Bachelorette“-Alisa (27) kämpfte, musste er am Ende mit einer großen Enttäuschung wieder nach Hause fliegen. Nun postete er ein Foto von sich und dem Gewinner der Sendung, Patrick Cuninka (24), welcher noch heute mit Alisa sehr glücklich ist.

Auf dem Foto sieht man die ehemaligen Konkurrenten in einem Café sitzen. Vor ihnen liegen ein Laptop, ein Tablet, Stift und Zettel. Auch Patrick postet auf seinem Account ein Foto des Treffens. Sein Kommentar: „Sind dann mal am Planen. Seid gespannt“ und die Hashtags „#berlin #münchen #work #team“ lassen nur vermuten, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit der beiden bevorsteht.

Was Alisa zu dem gemeinsamen Projekt der beiden Männer sagt, ist bisher noch ungewiss. Aber es wird sie bestimmt freuen, zu sehen, dass sich die ehemaligen Konkurrenten so gut verstehen und nichts zwischen ihnen steht. Vielleicht haben die neuen Pläne auch etwas mit einem Umzug des 24-Jährigen von München nach Berlin zu tun. Schließlich verbringt Patrick schon viel Zeit in der Hauptstadt, um mit seiner Freundin, aber auch den ehemaligen Kandidaten etwas zu unternehmen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?