Von Katharina Sammer 0
Fans wollen ihn in "50 Shades of Grey" sehen

"Bachelorette"-Star Marvin Albrecht: Er ist die deutsche Version von "Christian Grey"

"Bachelorette"-Gewinner Marvin Albrecht bringt nicht nur Anna Hofbauer zum Schmelzen, sondern auch seine weiblichen Fans. Die könnten sich den TV-Star sogar als "Christian Grey" vorstellen. Auf aktuellen Bildern sieht Marvin "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan tatsächlich zum Verwechseln ähnlich!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marvin Albrecht (26) eroberte das Herz von "Bachelorette" Anna Hofbauer (26) und brachte auch die Zuschauerinnen vor dem Fernseher reihenweise um den Verstand. Einige Fans wünschen sich Marvin jetzt sogar in der Rolle des "Christian Grey".

Marvin als "Christian Grey"?

Auf aktuellen Fotos sieht der 26-Jährige Deutsche dem "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan (32) tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Ein Fan kommentierte das Bild mit:"Kannst du nicht 'Christian Grey' im Kinofilm 'Shades of Grey' spielen?" Und auch andere sind von der Idee begeistert: "Das wäre der perfekte 'Mr. Grey'!"

Was meint ihr? Könntet ihr euch Marvin als "Christian Grey" vorstellen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: