Von Anita Lienerth 0
Kart fahren mit den Männern

„Bachelorette“: So natürlich schön zeigt sich Alisa beim Gruppendate

Alisa lässt bei „Die Bachelorette“ die Herzen von noch 15 Männern höher schlagen. Beim heutigen Gruppendate hat sie sich etwas ganz besonderes für zehn Kandidaten ausgedacht und zeigt sich dabei von ihrer natürlichen Seite.

Noch 15 Männer kämpfen um das Herz der hübschen Alisa (27) bei „Die Bachelorette“. Um die Männer näher kennenzulernen, lädt Alisa beim heutigen Gruppendate zehn Männer zu einem Tag voller Adrenalin und Action ein. Beim Kartfahren will sie dabei auf einige Dinge besonders aufpassen: „Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht.“ Alisa begeistert während des energiegeladenen Dates mit ihrer natürlichen Art und beweist, dass sie eine wahre Naturschönheit ist.

Patrick und Philipp erhalten weiteres Date

Doch für Alisa bleibt es nicht bei diesem Gruppendate. Sie darf noch zwei weitere Kandidaten dazu einladen, einen Tag mit ihrer zu verbringen. Patrick und Philipp, der vor „Bachelorette“ eine Rolle bei „Berlin Models“ übernommen hat, dürfen mit Alisa ein romantisches Picknick genießen. Doch am Abend muss sich Alisa entscheiden, mit welchem der beiden Männer sie den restlichen Tag verbringen will. Für wen sich Alisa entscheidet und wer keine Rose von ihr erhält, wird sich heute Abend zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?