Von Victoria Heider 0
Alisa scheint vergessen

„Bachelorette“-Philipp: Sind er und Topmodel Betty Taube ein Paar?

Momentan hofft Philipp Stehler bei der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ noch die letzte Rose von Alisa zu bekommen. Doch nach dem Ende der Dreharbeiten wurde Philipp nun mit der Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube gesichtet.

Bei „Die Bachelorette“ lief es für Philipp Stehler (27) bis jetzt sehr gut, immerhin hat er es bereits in die Top drei geschafft und gilt bei vielen Fans als Favorit für Alisas letzte Rose. Das Finale der RTL-Kuppelshow wird am 26. August ausgestrahlt, doch die Dreharbeiten liegen natürlich schon Monate zurück. Nun hat es ganz den Anschein, als ob aus Alisa und Philipp in der Zwischenzeit kein Paar geworden ist. Kürzlich wurde Philipp nämlich bei einem Treffen mit der ehemaligen „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin und „taff“-Reporterin Betty Taube (20) gesichtet.

Philipp und Betty waren früher ein Paar

Wie „Bild“ meldet, kennen sich Philipp und Betty schon länger. Vor wenigen Tagen wurden die beiden gemeinsam in Berlin gesehen. Zuerst sollen sie zusammen einen Kaffee getrunken haben und waren danach auf dem Kurfürstendamm shoppen. Dabei schienen sich die beiden prächtig zu amüsieren. Weder Philipp noch Betty haben sich zu den Gerüchten geäußert. Philipps letzter Facebook-Post gibt allerdings zu denken. „Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung“, schreibt er. Philipp könnte damit durchaus darauf hinweisen, dass auf den ersten Blick nicht immer alles so ist, wie es scheint.

Ob Philipp ins Finale kommt, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Die Bachelorette“ auf RTL.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?