Von Kathy Yaruchyk 0
Er hat die meisten Facebook-Fans

„Bachelorette“: Philipp ist der Zuschauerliebling

Noch 12 Kandidaten kämpfen um das Herz der attraktiven „Bachelorette“ Alisa. Im Fokus der heutigen Sendung: Mario, der bei seinem Date an der Kletterwand beweisen muss, dass er Alisa auch in brenzlingen Situationen auffangen kann. Dabei kommt er der „Bachelorette“ gefährlich nahe...

Lange musste er sich gedulden, jetzt ist es endlich soweit. „Bachelorette“-Kandidat Mario (27) bekommt endlich sein erstes Date mit Alisa (27). Dabei wird er von ihr auf Herz und Nieren geprüft - sie geht mit dem Personaltrainer klettern! Eine clevere Entscheidung, denn Alisa will in Erfahrung bringen, wie sportlich Mario tatsächlich ist. Nach der aufregenden Kletterpartie kommen sich Mario und Alisa am Strand sehr nahe - wird schon bald der erste Kuss bei „Die Bachelorette“ zu sehen sein?

Alisa verdreht den Männern den Kopf

Zuletzt durften sich Philipp (27) und Patrick (24) über ein aufregendes Rendezvous mit Alisa freuen. Beim Bungeejumping zeigte der sonst so tapfere und selbstbewusste Philipp dabei eine ganz neue Facette von sich: er hatte Angst, wollte sich jedoch keinesfalls blamieren. „Wenn man da oben steht und runterguckt, dann muss einem irgendwas fehlen, dass man sagt, ich springe da gerne runter", so der Berliner kurz vor dem Sprung.

In den sozialen Netzwerken ist Philipp übrigens schon ein kleiner Promi. Auf Facebook hat er mittlerweile über 32.000 Fans. Zum Vergleich: „Bachelorette“ Alisa hat derzeit nur rund 9.000 Anhänger. Man muss allerdings zugeben, dass Philipp kein Unbekannter in den Medien ist - er stand nämlich schon für die Daily Soap „Berlin Models“ vor der Kamera.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?