Von Anita Lienerth 0
An der Seite von Julian Stoeckl und Marc Eggers

„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler war früher bei „Berlin Models“

Am 8. Juli startet eine neue Staffel der Dating-Show „Die Bachelorette“. Welche Dame den Kandidaten den Kopf verdrehen wird, ist bislang noch nicht bekannt, doch die Männer, die das Herz der Junggesellin erobern wollen, wurden bereits vorgestellt. Einer der Kandidaten ist dabei kein Unbekannter, denn Philipp Stehler stand bereits für die Serie „Berlin Models“ vor der Kamera.

Vergangenes Jahr hat Anna Hofbauer (26) bei der Dating-Show „Bachelorette“ ihre große Liebe in Marvin Albrecht (26) gefunden. Nun hat eine weitere Frau die Chance, endlich den Richtigen zu finden. Schon in wenigen Wochen startet die neue Staffel „Bachelorette“ auf RTL. Welche Dame auf der Suche nach der großen Liebe ist, bleibt bis zum Start der Show ein Geheimnis. Die Männer, die um die Gunst der „Bachelorette“ kämpfen, sind allerdings schon bekannt.

Philipp spielte bei RTL-Serie mit

Wenn man sich die 20 Männer genauer ansieht, dürfte dem ein oder anderen wohl ein Gesicht vertraut vorkommen. Philipp Stehler war nämlich bereits in der ehemaligen RTL-Show „Berlin Models“ zu sehen, damals spielte er an der Seite von Julian Stoeckl (28) oder Marc Eggers (28). Auch Julian ist aufgefallen, dass sein ehemaliger Kollege bald in der Kuppel-Show zu sehen sein wird und schreibt auf Facebook: Die Bachelorette: Das sind die Kandidaten! Da schaue ich die Kandidaten durch und wen finde ich? Meinen Ex-Berlin-Models-Kollegen Philipp Stehler. Und ich dachte immer, du liebst nur mich?“ Wie sich Philipp Stehler in der der Dating-Show schlagen wird und ob er das Herz der „Bachelorette“ für sich erobern kann, wird sich ab dem 8. Juli 2015 zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?