Von Sophia Beiter 0
Steigt er dauerhaft in die Serie ein?

„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler: Jetzt kommt er zu GZSZ

Philipp Stehler wird eine Gastrolle bei GZSZ übernehmen

Philipp Stehler wird eine Gastrolle bei GZSZ übernehmen

(© Bernd Jaworek / RTL)

Philipp Stehler scheint unter die Schauspieler gehen zu wollen! Nachdem er schon bei „Berlin Models“ und „Bachelorette“ im TV zu sehen war und sich dabei zahlreiche Fans machte, konnte der schnuckelige 27-Jährige nun eine Gastrolle in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ergattern. Als plötzlich auftauchender Ex-Freund einer GZSZ-Rolle wird er für Chaos sorgen!

Philipp Stehler, der Schönling mit dem blonden Haarschopf und den durchdringenden blauen Augen, versuchte in der Vergangenheit schon bei „Berlin Models“ und der Junggesellin Alisa sein Glück. „Bachelorette" Alisa war regelrecht verzaubert von ihm und er schaffte es in die Top drei – für mehr reichte es dann allerdings nicht.

Mittlerweile hat Philipp diese Niederlage überwunden und bricht zu neuen Abenteuern auf! Am 29. Februar 2016 wird Philipp als Gastrolle bei GZSZ auftreten. Laut RTL wird er „Stefan Kracht“ spielen, den Ex-Freund einer GZSZ-Rolle, die noch nicht verraten werden soll.

Vom Polizisten zum Schauspieler?

Eigentlich ist Philipp Stehler ausgebildeter Polizist. Der 27-Jährige hat seine tollen Muckis also nicht nur, um die Mädels zu beeindrucken, sondern auch, um Verbrecher außer Gefecht zu setzen. Doch im November gab Philipp seinen Job auf, um sich ganz seinem Traum von einem Leben im Rampenlicht zu widmen. Mittlerweile hat er eine Agentur, die sich darum kümmert, dass er sich als Schauspieler und Moderator tatsächlich verwirklichen kann.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stellt für den Schönling eine große Chance dar und er könnte sich auch durchaus vorstellen, dauerhaft ein Teil der Serie zu werden. Noch bleibt der angehende Schauspieler aber bescheiden: „Jetzt freue ich mich erst einmal über die Dreharbeiten. Zudem spekuliere ich persönlich nicht gerne, sondern mache lieber!“ Philipp ist also ein Mann der Tat - das wird ihn sicherlich noch weit bringen!

Süß! Die GZSZ-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?