Von Victoria Heider 0
TV-Traumfrau Alisa

„Bachelorette“-Kandidat Philipp: „Alisa mit anderen zu sehen war schwierig!“

Nur noch acht Männer haben die Chance von der „Bachelorette“ Alisa die letzte Rose zu bekommen, unter ihnen auch der Wahlberliner Philipp. Was er besonders an Alisa schätzt und wie er damit umging, als Alisa mit den anderen Kandidaten flirtete, verriet er im Promipool-Interview.

Vom TV-Aufruf angesprochen, bewarb sich der charmante Philipp bei „Die Bachelorette“ 2015 und hat es mittlerweile sogar unter die Top 8 geschafft. Von „Bachelorette“ Alisa war Philipp dabei sofort  begeistert. „Als ich ihr entgegengekommen bin, hat sie so wahnsinnig sympathisch gelacht, dass sich das bei mir eingebrannt hat“, erzählt er über das erste Aufeinandertreffen.

Alisa ist etwas ganz Besonderes

Doch nicht nur mit ihrem Äußeren, auch mit ihrem Charakter konnte Alisa bei Philipp punkten. „Bei Alisa steckt noch viel mehr dahinter, als nur eine hübsche Frau, die schön lächeln kann. Sie ist ein Typ, mit dem man über alles reden kann. Sie hat außerdem einen guten Humor. Zudem gefällt mir, dass sie sehr taff ist. Alisa ist kein Püppchen, sie macht Sachen mit, die nicht alle Frauen machen würden“, so Philipp gegenüber Promipool.

Für die richtige Partnerin wächst Philipp gerne über sich hinaus. „Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann bin ich für fast alles bereit. Dazu gehört auch, über seine Grenzen zu gehen und Sachen zu machen, die man sonst nicht tun würde“, erklärt er. Für Alisa wagte er trotz flauem Gefühl im Magen einen Bungee-Jump. Sie scheint es ihm also richtig angetan zu haben. 

Philipp war es oft schwer ums Herz

Kein Wunder also, dass Philipp die schöne Alisa in Portugal gerne ganz für sich allein gehabt hätte, doch leider muss er sie weiterhin mit den anderen teilen. Das hat ihm so manches Mal ziemlich zugesetzt. „Alisa mit den anderen zu sehen, war immer schwierig. Natürlich musste ich mich da schon bewusst ablenken, um nicht zu sehr an die Momente zu denken, die sie gerade mit anderen Männern hat“, räumt Phillipp ein.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?