Von Katharina Sammer 0
Er hat einen Traumkörper

"Bachelorette"-Kandidat Pascal zeigt seinen Hammer-Sixpack

Pascal ist einer der sportlichsten Kandidaten bei der aktuellen Staffel der „Bachelorette“. Und das zahlt sich aus: der 27-Jährige begeistert mit seinem durchtrainierten Körper nicht nur die Damenwelt, sondern macht auch seine Mitstreiter neidisch. Bei Facebook postete er jetzt ein sexy Oben-ohne-Foto, das die Frauen reihenweise dahinschmelzen lassen dürfte.


Pascal Krauss (27) ist einer der Favoriten unter den „Bachelorette“-Kandidaten. Das dürfte nicht zuletzt an seinem Traumkörper liegen, den der Freiburger oft und gerne auf seiner Facebook-Seite zeigt. So zuletzt auf einem Foto, auf dem sein durchtrainierter Oberkörper inklusive Sixpack nicht zu übersehen ist.

Er ist Profisportler

Pascals Topform kommt aber nicht von ungefähr. Er arbeitet in den USA als Profisportler in der höchsten Liga der „Ultimate Fighting Championship“, wo verschiedene Kampfsportarten miteinander verbunden werden. Auch in seiner Freizeit hält sich der Anwärter auf Anna Christiana Hofbauers Herz mit Schwimmen, Radfahren und Co. fit. Wir sind sicher, dass der Sportler mit diesem Körper die „Bachelorette“-Villa noch nicht so schnell verlassen muss.

Die anderen knackigen "Bachelorette"-Kandidaten seht ihr in unserer Bildergalerie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?