Von Victoria Heider 0
Er will Alisas letzte Rose

„Bachelorette“-Kandidat Mario: Für einen Kuss mit Alisa war er noch nicht bereit

Der sportliche Mario gehört zu den insgesamt 20 Kandidaten, die 2015 um „Bachelorette“ Alisa kämpfen und hat es schon unter die Top 8 geschafft. Im Interview mit Promipool verriet Mario, warum er das romantische Einzeldate mit Alisa aber nicht genutzt hat, um sie zu küssen.

Die „Bachelorette“ Alisa hat wirklich die Qual der Wahl. 20 extrem attraktive und sympathische Männer haben sich beworben, um ihr Herz zu erobern. Unter ihnen auch Mario, den seine Eltern zur Teilnahme bewegt haben. Schon als er Alisa bei der ersten Nacht der Rosen sah, war er hin und weg von ihr, da die süße Brünette genau sein Typ ist. Doch nicht nur optisch konnte Alisa bei ihm punkten: „Ich mag ihre lockere Art. Sie ist einfach ein lebensfroher Mensch, der viel lacht. Das ist mir persönlich sehr wichtig und was das betrifft, sind wir uns in vielen Punkten sehr ähnlich“, so Mario.

Einen Kuss wollte Mario noch nicht

Auch Alisa wollte sich näher von Marios Qualitäten überzeugen und lud ihn deshalb zu einem romantischen Einzeldate an den Strand ein. Doch obwohl es heftig zwischen den beiden knisterte, kam es nicht zum ersten Kuss. Kaum zu glauben, aber das hätte Frauenschwarm Mario auch gar nicht gewollt. „Bis ich ein Mädchen küsse, dauert es schon seine Zeit. Ich möchte mir wirklich sicher sein, dass sie diejenige ist und dann würde ich mich auch darauf einlassen. Das war für mich in dem Moment gefühlsmäßig noch nicht der Fall und deswegen gab es auch keinen Kuss“, erklärt Mario gegenüber Promipool.

Spannungen in der Männer-Villa

Unter seinen Mitkandidaten hat sich Mario trotz einiger Freundschaften nicht überall beliebt gemacht. Die Kritik an seiner Person stört den selbstbewussten jungen Mann allerdings nicht: „An mir prallt vieles ab und ich lasse so etwas nicht nah an mich herankommen. Wenn Leute einen aufgrund von persönlichen Charaktereigenschaften nicht mögen, dann komme ich damit klar. Man schafft es im Leben sowieso nicht, jedem immer alles recht zu machen.“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?