Von Lena Gertzen 0
Alisa hat sich entschieden - Alex ist raus!

„Bachelorette“-Gewinner: Patrick bekommt letzte Rose

„Bachelorette“ Alisa ist nicht mehr länger zu haben! Die hübsche TV-Junggesellin hat sich in der letzten Nacht der Rosen für Kandidat Patrick entschieden. Einfach fiel ihr diese Entscheidung aber wahrlich nicht...

Wochenlang suchte sie unter zahlreichen Männern ihre große Liebe, nun scheint „BacheloretteAlisa sie tatsächlich gefunden zu haben: Patrick (25) konnte das Herz der 27-jährigen Lehrerin für sich gewinnen und bekam in der letzten Entscheidungsnacht eine Rose von Alisa.

Alex ist raus

Der Weg bis zur letzten Nacht der Rosen glich für Alisa, Alex (29) und Patrick einer Achterbahn der Gefühle. Patrick und Alexander lernten in der letzten Folge die Eltern von „Bachelorette“ Alisa kennen und waren dementsprechend aufgeregt. Insbesondere Alex gab vorab ehrlich zu, sehr nervös zu sein, denn „die Eltern zu treffen, ist schon wichtig“. Patrick ließ sich seine Nervosität hingegen nicht so sehr anmerken und gab sich optimistisch. „Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen“, so der Münchner vor dem großen Treffen mit den Schwiegereltern.

Happy End für Alisa und Patrick

Schlussendlich sollte Patrick Recht behalten - der gutaussehende „Bachelorette“-Kandidat konnte nicht nur Alisas Eltern von sich überzeugen, sondern auch die hübsche Junggesellin selbst. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue „Bachelorette“-Paar in die Fußstapfen von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tritt...

TV-Love! Bisherige RTL-Junggesellen und ihre Auserwählten!

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?