Von Anita Lienerth 0
Marvin, Gordon und Philipp punkten mit ihrem Traumkörper

„Bachelorette“: Diese Kandidaten haben die heißesten Bodys

Bald ist es wieder so weit! Ab dem 8. Juli buhlen 20 Traummänner um das Herz einer einzigen Frau: Der „Bachelorette“. Wer dabei vor allem mit seinem Traumkörper punkten kann, wird auf den neuesten Fotos der Kandidaten deutlich.

Anna Hofbauer (27) hat während ihrer Teilnahme bei „Bachelorette“ ihre große Liebe mit Marvin Albrecht (27) gefunden. Schon bald hat eine weitere Dame die Chance, ihr Herz an einen Traummann zu verschenken. Ab dem 8. Juli startet die neue Staffel von „Bachelorette“. Welche Dame dieses Mal auf der Suche nach der großen Liebe ist, wurde bislang noch nicht verraten, doch eins ist klar: Die 20 Kandidaten, die um die Gunst der Dame kämpfen, können sich wahrlich sehen lassen!

RTL veröffentlichte nun neue Fotos der Traummänner, auf denen deutlich wird, wie heiß die Kandidaten sind. Dabei stechen vor allem drei Männer besonders hervor! Marvin (20), Gordon (32) und Philipp (27) haben einen perfekt durchtrainierten Körper. Die drei haben wohl viel Zeit in ihren Body gesteckt, damit dieser so makellos aussieht! Ob sie mit ihren Traumkörpern die „Bachelorette“ von sich überzeugen können, wird sich ab dem 8. Juli zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?