Von Lena Gertzen 0
Ob Anna auch schon einen Favoriten hat?

"Bachelorette": Diese drei Kandidaten sind Facebook-Favoriten

Am vergangenen Mittwoch konnten wir Anna-Christiana Hofbauer das erste Mal in Aktion erleben und uns einen Eindruck von der Frau machen, die unter 20 Männern ihre große Liebe finden will. Auch wenn bei "Bachelorette" liebestechnisch noch alles möglich ist - Facebook hat bereits jetzt eine Top Drei! Wir verraten euch, wer bei den Zuschauern derzeit am besten ankommt.

Es regnet wieder rote Rosen, und das nicht zu knapp! Unter 20 Männern versucht "Bachelorette" Anna-Christiana Hofbauer seit diesen Mittwoch die Liebe ihres Lebens zu finden. Einige Kandidaten mussten direkt wieder ihre Koffer packen, 16 Männer sind im Moment noch dabei.

Top Drei steht schon fest

Bei den verbleibenden Kandidaten kann man auf dem sozialen Netzwerk Facebook schon jetzt eine Tendenz sehen, wer sich langsam aber sicher zum Publikumsliebling entwickelt. So hat zum Beispiel Kandidat Marvin über 11.000 Fans, was allerdings kein Vergleich zu Anils und Antonios Fanbase ist.

Anil führt bei Facebook

Antonio kann stolze 26.000 Fans verzeichnen. Diese werden momentan nur noch von Kandidat Anil mit knapp 40.000 Facebook-Supportern getoppt! Bei der vergangenen Staffel von "Der Bachelor" erreichte beispielsweise Angelina Heger (21) die meisten Facebook-Likes und landete tatsächlich auch im Finale.

Bleibt nur zu hoffen, dass es bei dieser Staffel dann tatsächlich um die Liebe und nicht nur um die virtuelle Popularität geht…

Hier seht ihr alle "Bachelor"-Kandidaten im Überblick!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?