Von Lena Gulder 0
20 Männer buhlen um eine Frau

"Bachelorette“: Die Männer sind schon in Angriffslaune

Es sind nur noch zehn Tage, bis "Die Bachelorette" auf RTL startet. 20 männliche Buhler stehen schon in den Startlöchern, wobei der eine oder andere Kandidat schon in Angriffslaune ist. Ob wohl am Ende der Macho oder doch eher der Gefühlvolle das Herz der "Bachelorette" erobern wird?


Endlich ist wieder Damenwahl im TV angesagt! Nachdem drei Jahre in Folge "Der Bachelor" auf RTL seine Herzdame suchte, hält ab 16. Juli "Die Bachelorette" nach ihrem Herzbuben Ausschau. Bei 20 Männern führt der Testosteron-Überschuss schon zu Beginn zu Hahnenkämpfen.

Erste Lästereien unter den Kandidaten

Bereits in den ersten Ausschnitten lassen einige der Kandidaten kein gutes Haar an ihren Mitstreitern. So lästern zwei Männer ausgelassen am Pool und bezeichnen ihr Opfer als "glatt wie ein Aal" oder "Nessie von Loch Ness". Ob sie mit dieser Strategie bei der "Bachelorette" punkten können?

"Die Bachelorette" wurde bereits entlarvt

Das Geheimnis um die ominöse "Bachelorette" wurde bereits gelüftet. So soll es sich dabei um Multitalent Anna Christina Hofbauer handeln. Den Kandidaten mangelt es bislang auf jeden Fall nicht an Selbstbewusstsein. Wir sind gespannt, wer am Ende das Herz der "Bachelorette" erobern kann!

Ihr wollt wissen, wie die Kandidaten aussehen? In unserer Bildergalerie erfahrt ihr mehr!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: