Von Vanessa Rusert 0
Anna Hofbauer hat eine Entscheidung gefällt

"Bachelorette": Das sind die drei Finalisten

"Bachelorette" Anna Hofbauer hat in der vergangenen letzten Nacht der Rosen entschieden, welche drei von den ehemals vier Kandidaten am nächsten Mittwoch im Finale das letzte Mal die Chance bekommen, ihr Herz zu erobern. Erfahrt hier mehr!

Nachdem "Bachelorette" Anna Hofbauer (26) und die verbliebenen Jungs Portugal verlassen haben, standen am gestrigen Mittwoch die einzelnen Home-Dates an, bei denen die hübsche Blondine auch auf die Familien der letzten vier Kandidaten traf.

Super Stimmung beim Kuchenessen

Dabei konnten vor allen Dingen Friseurmeister Tim, der Hamburger Tommy und der schüchterne Marvin punkten. Doch auch Anna kam gut an: Beim Kuchenessen mit den Familien und Freunden gewann die "Bachelorette" schnell die Herzen der begeisterten Eltern.

Mit Pizza auf der Couch

Während Tommy für sich und Anna Pizza bestellte, die sie gemütlich auf der Couch verschlungen, ging es bei Marvin schon etwas heißer zur Sache - im Sonnenuntergang kam es zwischen den beiden zu einem innigen Kuss, bei dem die 26-Jährige zugab: "Ich mag es voll, dich zu küssen." Auch Tim und die hübsche Blondine tauschten Zärtlichkeiten aus.

Andreas hat sich um 180 Grad gedreht

Nur das Home-Date mit Andreas konnte Anna nicht überzeugen: In angespannter Atmosphäre verbrachte sie das Treffen mit Andreas und dessen WG-Kumpel. "Ich habe gar nicht das Gefühl, dass das ein Date ist", gibt die 26-Jährige enttäuscht zu. Als Andreas die Blondine schließlich bittet, ihm keine Rose zu geben, bricht die Stimmung und die beiden verabschieden sich kühl.

Die Finalisten stehen fest

Demnach bekam Andreas keine Rose von der hübschen Blondine. Tim, Marvin und Tommy können sich nächsten Mittwoch jedoch auf wahre Traum-Dates in malerischer Atmosphäre freuen! Wer wird Annas Herz erobern?

Habt ihr das gewusst? So sah Friseurmeister Tim früher aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?