Von Steffen Trunk 0
Große Entfernung bei Anna und Marvin

„Bachelorette“-Anna Hofbauer: Zieht sie mit Marvin Albrecht zusammen?

Sie haben sich gesucht und gefunden! In der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ hat es mächtig gefunkt. Im großen Finale in Portugal hat Anna Hofbauer in Marvin ihre große Liebe gefunden. Seitdem sprüht es nur so von Funken. Doch wie meistern die beiden die große Entfernung? Anna lebt im Allgäu und in Berlin, Marvin in Düsseldorf…

Marvin und Anna von "Die Bachelorette"

Marvin und Anna von "Die Bachelorette"

(© Eibner / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch nie war eine TV-Kuppelshow so emotional und tränenreich. Bei „Bachelorette“ durfte Anna Hofbauer (26) nach der großen Liebe suchen und sich dabei von TV-Kameras begleiten lassen. So recht glaubte niemand an das Finden eines Partners, doch die sympathische Allgäuerin hat im Düsseldorfer Marvin Albrecht (26) ihr ganz persönliches Glück gefunden. Wie rührend!

Anna liebt ihren Marvin auch nach den Dreharbeiten

Selbst nach Abschluss der Dreharbeiten hat man die beiden knutschend auf öffentlichen Terminen gesichtet. Das Vorurteil, im TV keinen Partner zu finden, haben Anna und Marvin daher erfolgreich widerlegt.

Sie leben aber in unterschiedlichen Städten

Doch ein Problem bleibt: Anna, die als Model, Schauspielerin und beim ZDF-Fernsehgarten arbeitet, tingelt durch die gesamte Bundesrepublik. Marvin arbeitet als Geschäftsführer einer Werbeagentur in Düsseldorf und lebt daher in der Rheinmetropole.

Ziehen die beiden zusammen?

Wollen die beiden jetzt vielleicht zusammenziehen, um sich öfters sehen zu können? Gerade am Anfang einer Beziehung ist es doch so wichtig, so viel Zeit wie nur möglich mit dem jeweils anderen zu verbringen. Vielleicht gibt uns Anna ja schon bald eine Antwort…

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: