Von Vanessa Rusert 0
Intime Momente des Glücks - die Liebe ist echt!

"Bachelorette"-Anna Hofbauer und Marvin tauschen Küsse in der Öffentlichkeit aus

Ein Küsschen hier, eine Umarmung da...innig kuschelnd zeigten sich Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht nun auf der ersten gemeinsamen Gala. Die Blicke zwischen den beiden machen deutlich: Anna hat sich für den richtigen Mann entschieden.

Intime Momente: So verliebt sind Anna und ihr Marvin

Intime Momente: So verliebt sind Anna und ihr Marvin

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Bilder von Anna Hofbauer (26) und ihrem Auserwählten "Bachelorette"-Kandidat Marvin Albrecht (26) sprechen eine klare Sprache: Annas Wahl war die richtige! Sie und ihr Liebster scheinen wunschlos glücklich.

Sie sind sooo verliebt!

Am Wochenende besuchte das verliebte Pärchen die "Night of the Stars"-Galanacht und konnte, wie auch schon im ersten gemeinsamen Interview bei RTL, einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Knutschend auf der Gala

Wenn Anna und Marvin keine verliebten Blicke austauschen, zeigen die Bilder der Turteltauben sie in inniger Umarmung oder liebevoll küssed. Noch nie schien eine im Fernsehen geschlossene Beziehung glücklicher!

Wir freuen uns für die beiden und wünschen dem Pärchen alles Gute für die Zukunft!

Und wie geht es Tim nach Annas Abfuhr? Das erfahrt ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?