Von Vanessa Rusert 0
Frisörmeister Tim bekommt das zweite Einzeldate

"Bachelorette": Anna Hofbauer und Kandidat Tim küssen sich

Die Zuschauerquoten von die "Bachelorette" waren bisher eher mäßig, doch jetzt geht es in die heiße Phase - im zweiten Einzeldate kommt es zum ersten Kuss! In romantischer Atmosphäre kommen sich Anna und Frisörmeister Tim ziemlich nah... Erfahrt hier mehr!

Für RTL lief die Staffel der "Bachelorette" bisher eher mäßig - die Zuschauerquoten ließen nach dem bereits eher schwächeren Start weiter nach, sodass sogar über eine Verkürzung nachgedacht wird. Doch die dritte Folge, in der Anna Hofbauer (26) ihre Rosen verteilt, verspricht eine Menge Romantik. Diesmal wird sogar Ex-"Bachelor" Paul Janke (32) den Kandidaten in der Villa mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einzeldate mit Tim

Frisörmeister Tim hat "Bachelorette" Anna vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen, besonders seine vielen Tattoos und die langen Haare faszinieren die hübsche Blondine. Kein Wunder also, dass er zum zweiten Einzeldate der Staffel darf. Zusammen mit Anna fährt er im Cabrio an der portugiesischen Küste entlang. Und Tim nutzt die Chance, die Konkurrent Timmy sausen ließ: In romantischer Atmosphäre kommt es zwischen den beiden zum ersten Kuss der Staffel!

Anna ist hin und weg

Anna ist mehr als glücklich: "Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", sagt sie und grinst bis über beide Ohren in die Kamera. Auch Tim lässt das Date Revue passieren und gesteht: "Ich bin wirklich ein ganz kleines bisschen verknallt."

Gefährliche Worte, denn Tim muss sich gegen 13 Konkurrenten durchsetzen, von denen die "Bachelorette" ebenso hellauf begeistert ist.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?