Von Vanessa Rusert 0
Im Dirndl auf dem Oktoberfest

"Bachelorette"-Anna Hofbauer mit ihrem Marvin auf der Wiesn

Anna Hofbauer strahlt mit der Sonne um die Wette - doch diesmal ist nicht ihr Liebster Marvin der Grund für das freudige Lächeln im Gesicht der "Bachelorette", sondern das Oktoberfest in München! Im zauberhaften Dirndl besucht die hübsche Blondine das bayerische Volksfest am heutigen Sonntag. Hier erfahrt ihr mehr!

Auch "Bachelorette" Anna Hofbauer (26) lässt es sich nicht nehmen und besucht das Münchner Oktoberfest. Dabei erinnert ihr zartrosafarbenes Dirndl eher an eine traumhaft schöne Märchenprinzessin, als an ein fesches Madl auf der Wiesn.

Perlen und Blumen

Das traditionelle Kleid der 26-Jährigen ist mit glänzenden Perlen versehen, der restliche Stoff des Dirndls ist mit silbernen Stickereien verziert. Der Blumenkranz in der blonden Haarpracht der "Bachelorette" rundet Annas festliches Outfit perfekt ab. Allerdings kam nicht jeder Wiesn-Look so gut an: Cathy Fischer (26) hatte zunächst mit fiesen Kommentaren über die Auswahl ihrer Trachten-Kombi zu kämpfen. 

Wo ist Marvin?

Einzig und allein Annas Liebster Marvin Albrecht (26) fehlt auf dem Foto. Doch kein Grund zur Sorge für alle Fans des süßen Paares - die beiden haben bereits angekündigt, gemeinsam auf das Oktoberfest zu gehen.

Und selbst, wenn Anna ohne ihre bessere Hälfte unterwegs wäre: Nach dem gemeinsamen Liebesurlaub denken die beiden nun schon darüber nach, in naher Zukunft zusammen zu ziehen! Marvin und Anna haben sich eben gesucht und gefunden!

So schön: Das sind die Wiesn-Looks der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: