Von Anja Dettner 0
Grüße aus Brasilien

„Bachelorette“ Alisa zeigt sich schlank wie noch nie

„Bachelorette“ Alisa zeigt sich super schlank

„Bachelorette“ Alisa zeigt sich super schlank

(© Alisa / Facebook)

„Bachelorette“ Alisa nimmt sich gerade eine kleine Auszeit von ihrem stressigen Alltag und urlaubt in Brasilien. Die Brünette scheint die Zeit in vollen Zügen zu genießen und postet traumhafte Bilder von ihrem Urlaub. Doch eines fällt den Fans bei den Schnappschüssen besonders auf: Alisa hat ziemlich abgenommen!

Im August letzten Jahres konnte man sehen, wie Alisa (28) ihrem Patrick (25) in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ die letzte Rose überreichte. Nach der Sendung versorgten die beiden ihre Fans mit süßen Schnappschüssen von sich, die zeigten, wie verliebt sie sind. Doch das gehört mittlerweile der Vergangenheit an, denn vor einigen Wochen gab das einstige Paar seine Trennung bekannt. Für die Lehrerin ist das aber kein Grund, sich im Bett zu verkriechen: Die schöne Brünette macht derzeit Urlaub in Brasilien und veröffentlichte ein Bild von sich, das sie so schlank wie noch nie zeigt.

Alisa zeigt sich super schlank

Auf dem Foto steht die ehemalige „Bachelorette“ auf einem Felsen am Meer und formt ihre Hände zu einem Herzen. Dies gilt ihren Fans, denen sie zu Ostern einen Gruß aus weiter Ferne schickt: „Frohe Ostern! Und einen schönen Sonntag euch allen!“, schreibt sie dazu. Doch die Anhänger von Alisa sind von dieser Aufnahme schockiert, denn sie finden die 28-Jährige sei viel zu dünn geworden: „Ohjee, du bist so dünn geworden.“ oder „Sieht leider wirklich zu abgemagert aus, etwas mehr stand dir besser!“, lauten einige der Kommentare. Ob der Gewichtsverlust an der Trennung von Patrick liegt? Alisa scheint jedenfalls die Zeit in Brasilien in vollen Zügen zu genießen. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?