Von Fabienne Claudinon 0
Gemeinsame Wohnung für „Bachelorette“-Paar

„Bachelorette“: Alisa und Patrick ziehen zusammen

"Bachelorette" Alisa und Patrick sind noch immer total verliebt.

Alisa und Patrick

(© Alisa / Facebook)

„Bachelorette“ Alisa und ihr Rosenkavalier Patrick sind immer noch glücklich miteinander. Ende August entschied sich Alisa im großen Finale für ihren Patrick und überreichte ihm die letzte Rose. Bis dato führte das Liebespärchen allerdings noch eine Fernbeziehung. Alisa wohnt in Berlin und Patrick lebt in München. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die beiden wollen zusammenziehen.

BacheloretteAlisa (27) und ihr Freund Patrick Cuninka (24) sind auch sechs Wochen nach dem großen Finale noch glücklich miteinander. Ende August überreichte Alisa ihrem Patrick die letzte Rose. Mit süßen Pärchenfotos beweisen die beiden allen Zweiflern, dass sie immer noch verliebt sind. Zuletzt wurden sie sogar zusammen auf dem Münchner Oktoberfest gesehen. Das Paar genießt jede Sekunde zusammen, denn häufig können sich die beider leider nicht sehen. Alisa arbeitet in Berlin als Lehrerin und Patrick in München als Fitnesstrainer. Doch nun soll der nächste große Schritt folgen: Das Pärchen möchte zusammenziehen. Spätestens in drei Monaten soll es soweit sein.

Zwar ist die Liebe der beiden so stark, dass sie die Fernbeziehung bisher ausgezeichnet gemeistert haben. Doch auf Dauer ist das nicht die perfekte Lösung für Patrick und Alisa. Da ist das Zusammenziehen unvermeidbar. Alisa und Patrick haben es sogar schon getestet. Ganze zweieinhalb Wochen hat Patrick bei Alisa in der Hauptstadt schon probegewohnt. „Ich hab nicht gerade die größte Wohnung, aber wir haben da schon mehrere Stunden am Tag zusammen verbracht und wir leben immer noch“, erzählt Alisa lachend RTL. Doch wo die beiden hinziehen werden, steht noch nicht fest. Darüber, ob Alisa nach München kommt oder Patrick nach Berlin zieht, müssen sie sich noch einig werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?