Von Anita Lienerth 0
Trennungsgerüchte via Facebook dementiert

„Bachelorette“ Alisa und Patrick: Sind die beiden noch ein Paar?

"Bachelorette" Alisa und Patrick sind noch immer total verliebt.

Alisa und Patrick

(© Alisa / Facebook)

Im August dieses Jahres konnte jeder mit ansehen, wie Alisa Patrick bei „Bachelorette“ die letzte Rose überreichte. Seitdem zeigten sich die beiden glücklich verliebt, doch in den vergangenen Wochen vermehrten sich die Gerüchte um eine Trennung des „Bachelorette“-Paares. Nun dementierten die beiden dieses Gerücht selber auf Facebook!

BacheloretteAlisa hat sich in der letzten Staffel in Patrick verliebt und diesem die finale Rose überreicht. Seit August dieses Jahres dürfen die zwei ihre Beziehung in der Öffentlichkeit ausleben, denn da wurde das Finale von „Bachelorette“ ausgestrahlt. Die Beziehung der beiden schien bestens zu laufen, wie Pärchenfotos und gemeinsame Auftritte beweisen. Sogar von einer gemeinsamen Wohnung haben die beiden geträumt. Doch in den vergangenen Wochen vermehrten sich die Gerüchte, dass es zwischen dem „Bachelorette“-Paar schon wieder vorbei sein soll. Doch dies stellt sich nun als falsch heraus, wie Alisa via Facebook bekanntgibt.

Verliebt im Video trotzt Trennungsgerüchten

Auf Facebook veröffentlichte Alisa nun ein Video von sich und Patrick. In dem kurzen Film ist zwar nichts zu hören, doch mit Wein in der Hand und einem strahlendem Lächeln im Gesicht beweisen die beiden, dass sie immer noch zusammen sind. Zu dem Video schreibt Alisa: „Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen.“ Vor einem halben Jahr wurde das Finale von „Bachelorette“ gedreht. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und sind aller Trennungsgerüchte zum Trotz immer noch total verliebt, wie das Video beweist! 

 

Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen...

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Dienstag, 1. Dezember 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?