Von Vanessa Rusert 0
Alex ging im Finale ohne Rose nach Hause

„Bachelorette“ Alisa und Patrick: Erstes Pärchen-Foto

Alisa und Patrick sind auch nach dem Finale von "Bachelorette" noch immer ein Paar.

Alisa und Patrick sind zusammen

(© Alisa / Facebook)

In der letzten Nacht der Rosen hat sich „Bachelorette“ Alisa für Patrick Cuninka entschieden. Damit scheint die hübsche Brünette genau den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, wie ihr neuster Schnappschuss auf Facebook beweist. Sie und Personal-Trainer Patrick sind noch immer zusammen und offensichtlich mehr als glücklich miteinander.

Darauf haben alle Fans von „BacheloretteAlisa (27) sehnsüchtig gewartet! Auf Facebook hat die hübsche Brünette nun das erste Pärchen-Foto veröffentlicht, dass sie und ihren Auserwählten Patrick Cuninka (24) gemeinsam und überglücklich zeigt. Einen Tag nach dem Finale, in dem sich Alisa für Patrick und gegen Alex (29) entschied, gab das Paar bereits das erste TV-Interview. In „Guten Morgen Deutschland“ gestand der 24-jährige Patrick ganz offen: „Wenn mich heute jemand fragen würde: ‚Wie schaut’s aus?‘, dann bin ich vergeben. Glücklich vergeben.“

Romantischer Schnappschuss

Der Schnappschuss zeigt die hübsche Brünette und ihren Liebsten im Schwimmbad – Freudestrahlend blickt das Paar in die Kamera. Das Foto kommentiert Alisa mit den Worten: „Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt. Dieses Mal mit männlicher Begleitung <3.“ Bis zur Ausstrahlung der finalen Sendung musste das Paar ihre Liebe streng geheim halten - Damit ist jetzt Schluss! Nun dürfen Alisa und Patrick ihre Liebe endlich öffentlich machen. Die Freude darüber ist Alisa und Patrick deutlich ins Gesicht geschrieben, wie dieses süße Bild beweist. Ein weiterer Schnappschuss: Alisa feiert Reunion mit den anderen Kandidaten von „Bachelorette“.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?