Von Victoria Heider 0
Gruppendate am Strand

„Bachelorette“-Alisa: Heiße Bilder im Bikini

Bei „Die Bachelorette“ zeigt Junggesellin Alisa heute, dass es sich für die Kandidaten wirklich lohnt, um sie zu kämpfen. Bei einem entspannten Ausflug an den Strand verzaubert Alisa nicht nur alle mit ihrer süßen Art, sondern beweist auch, dass sie im Bikini eine extrem gute Figur macht.

Nachdem „Bachelorette“ Alisa in der ersten spannenden Nacht der Rosen drei Männer nach Hause schicken musste, haben noch 17 Kandidaten die Chance, das Herz der schönen Brünetten zu erobern. Besonders gute Chancen Alisa von sich zu überzeugen, haben heute Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till, da die Lehrerin sie zu einem Gruppendate am Strand eingeladen hat. „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein“, verkündet Alisa in einer Botschaft.

Alisa verzaubert die Männer

„Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind“, verrät Alisa ihre Absichten. Doch nicht nur die Herren gewähren in Badehose einen Blick auf den Zustand ihrer Sixpacks, auch die „Bachelorette“ erscheint natürlich in Badebekleidung. Die sechs Kandidaten staunen bei ihrem Anblick nicht schlecht, denn Alisa hat wirklich eine traumhafte Figur und sieht sehr sexy aus. In dem knappen weißen Bikini mit Blümchenmuster setzt Alisa ihre Kurven und ihren sonnengebräunten Teint aber auch wirklich optimal in Szene.

Was Gordon Alisa am Strand beichtet und wer heute nach Hause gehen muss, seht ihr um 20.15 Uhr bei „Die Bachelorette“ auf RTL.  

Die Qual der Wahl! Diese 20 Männer kämpfen um Alisas letzte Rose

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?