Von Fatmata Abu-Senesie 0
Neue Liebe Robin

„Bachelor“-Zweitplatzierte Carolin zeigt ihren neuen Freund

Carolin Ehrensberger war in der Kuppel-Show „Der Bachelor“ auf der Suche nach der großen Liebe. Im Finale hat sich „Bachelor“-Oliver Sanne dann gegen sie entschieden. Mittlerweile ist sie in einer glücklichen Beziehung, wie uns dieses süße Bild auf Facebook verrät.

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015

Bachelor Oliver Sanne als Mister Germany

(© BildFunkMV / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Bachelor“-Kandidatin Carolin Ehrensberger (22) konnte das Herz von Frauenschwarm Oliver Sanne (28) in der letzten Nacht der Rosen leider nicht erobern. Während Oli sich für Mitstreiterin Liz Kaeber (22) entschied, musste Caro als Zweitplatzierte ohne Traummann an ihrer Seite die Heimfahrt antreten. Doch es scheint, als hätte die hübsche Blondine eine neue Flamme namens Robin gefunden. Auf Facebook postete die 22-Jährige jetzt ein Bild von sich und ihrer neuen Liebe. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: „Was ich mit dir habe, will ich mit niemand anderem.“

Die beiden wirken auf dem Foto sehr vertraut miteinander. Offenbar hat Carolin die Abfuhr von „Bachelor“-Oli mittlerweile verkraftet, denn die Enttäuschung war sehr groß, als die Finalistin am letzten gemeinsamen Abend nicht die letzte Rose bekam. Im Nachhinein kann sich Caro aber glücklich schätzen, denn sie hat offensichtlich ihren absoluten Traummann gefunden. Auch Oliver Sanne ist nach seiner gescheiterten Beziehung zur „Bachelor“-Erstplatzierten Liz wieder verliebt - und zwar in seine Ex-Freundin Vivien Konca (20)!

What I have with You, I don't want with anyone else - Robin

Posted by Carolin Ehrensberger on Mittwoch, 22. April 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?