Von Lena Gertzen 0
Frauke Ludowig klärt Beziehungsstatus auf

„Bachelor“-Wiedersehen: Liz und Caro kritisieren Oliver Sanne

Vor genau einer Woche wurde Liz Kaeber von Oliver Sanne mit seiner letzten Rose zur Gewinnern von „Der Bachelor“ 2015 gekürt. Beim großen Wiedersehen scheinen sich Liz und die zweitplatzierte Caro nun aber gegen ihn verbündet zu haben…

Was ist denn da los? Anstatt sich bei der großen „Der Bachelor“-Reunion glücklich in die Arme zu fallen, scheint Gewinnerin Liz Kaeber (22) noch allerhand mit Rosenkavalier Oliver Sanne (28) klären zu müssen. Der einstige Junggeselle findet sich in der Sendung mit Moderatorin Frauke Ludowig (51) plötzlich im Kreuzverhör mit Liz und der „Bachelor“-Zweitplatzierten Caro Ehrensberger (22) wieder - die Stimmung ist sichtlich angespannt. In einem „Bachelor“-Rückblick lässt die langjährige RTL-Moderatorin Frauke Ludowig die schönsten und spannendsten Momente der Sendung noch einmal Revue passieren - doch statt romantischer Gefühle, packt Liz die Wut über die Berichterstattung.

Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger verbünden sich

„Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht“, beschwert sich die gelernte Krankenschwester. Und auch Caro geht mit dem „Bachelor“ hart ins Gericht. Ihre Meinung über Schönling Oliver Sanne: „Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt 'du bist so toll'. Und das bin ich nicht!“ Wie wird Oliver auf diese Anschuldigungen reagieren? Und was haben sich der amtierende Mister Germany und das sexy Playmate Sarah Nowak (23) zu sagen? Diese Antworten gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL bei „Der Bachelor - Nach der letzten Rose“.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?