Von Mimoza Rexhaj 0
Typveränderung gefällig?

"Bachelor"-Susi: So sah sie mit einem Pixie-Cut aus

Viele Frauen verspüren nach einer Trennung oftmals den Drang, ihre Frisur zu verändern und entscheiden sich meist für einen Radikalschnitt. Bei "Bachelor"-Kandidatin Susi war es zwar keine Trennung, aber eine Abfuhr, denn in der gestrigen Folge bekam sie keine Rose von Christian Tews.

Susi Huber, die sich mit dem undakbaren 3. Platz beim Bachelor abfinden muss, überlegt sich ihre Haare wieder abzuschneiden.

Lange Haare vs. kurze Haare

Die Fans äußerten sich ziemlich kritisch auf ihrer Facebook-Seite, als sie das Foto mit den Worten "Gerade schrieb mir jemand, dass ich mir doch mal überlegen sollte, meine Haare kurz zu tragen....was meint Ihr!? 
Ich hatte sie schon mal kurz...stand mir das!? Freu mich über Eure Kommentare!" ins Netz stellte. Steckt da womöglich die Abfuhr von Christian Tews dahinter?

Ist Christian der Grund dafür?

Katja Kühne, die noch im Rennen um die letzte Rose im Finale steht, überraschte uns bereits mit einer Kurzhaarfrisur.

Fragt sich nur, ob Susi diesen Schritt wagen wird...

Falls ihr mehr von Stars mit Pixie- Cut Frisuren sehen möchtet, dann klickt auf unsere Bildergalerie Spezial.


Teilen:
Geh auf die Seite von: