Von Kathy Yaruchyk 0
Susi Huber frisch verliebt?

"Bachelor"-Susi: Ist das ihr neuer Freund?

Frühlingsgefühle bei den ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen. Während Angelina Heger ein Flirt mit Jimi Blue Ochsenknecht nachgesagt wird, postet auch die Drittplatzierte Susi Huber ein ziemlich verdächtiges Foto. Wer ist der schöne Mann an ihrer Seite?

In der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor“ kämpfte Susi Huber (27) um das Herz des Junggesellen Christian Tews. Die hübsche Blondine schaffte es sogar in die Top 3 des Junggesellen, allerdings nicht ins große Finale. Es wird gemunkelt, dass sie rausflog, weil sie die einzige war, die Christian nicht vor laufender Kamera küssen wollte.

Hat sie einen neuen Freund?

Die gelernte Zahnarzthelferin trauerte Christian Tews nicht lange nach und stürzte sich nach Ausstrahlung der Staffel in die Arbeit und widmete sich vor allem dem Sport, was dieses sexy Po-Foto beweist.

Auf Facebook postete die 27-Jährige nun ein ziemlich verdächtiges Foto, das sie an der Seite eines attraktiven, jungen Mannes zeigt. Zu dem Bild schreibt sie: "Sonne, Strand und Mee(h)r!!!! Wünsch Euch eine tolle Woche!!!“

 

Zu gern wüssten wir, was Susi mit "Mee(h)r“ meint! Susis Fans sind sich jedoch sicher: Der Mann an ihrer Seite ist ihr neuer Freund.

Vom Typ her ist der rassige Schöne das komplette Gegenteil von Christian Tews.

Während Susi wieder glücklich verliebt zu sein scheint, kriselt es beim Bachelor und seiner Auserwählten Katja Kühne.


Teilen:
Geh auf die Seite von: