Von Lena Gulder 0
Zweimal abserviert, aber neue Liebe?

„Bachelor“-Susi Huber: Sie urlaubt mit „Bachelorette“-Johannes auf Mallorca

Susi Huber schaffte es bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ bis unter die letzten drei. Ihre Urlaubsbegleitung Johannes musste sich gleich in der Auftaktshow von „Die Bachelorette“ verabschieden. Jetzt machen die beiden zusammen Urlaub auf Mallorca. Entwickelt sich hier ein heißer Sommerflirt?


„Die Bachelorette“ und die Suche nach dem Traummann sind gerade in vollem Gange. Während Anna Hofbauer die Entscheidungen immer schwerer fallen, gab sie sich in der Auftaktshow noch sehr entschlossen.

Joe überstand nicht einmal die erste Runde

So gab sie Kandidat Johannes gar nicht erst die Chance, ihr Herz zu erobern. Doch der Rausschmiss hat Joe nicht so schwer getroffen. Trost fand er bei den hübschen Huber-Schwestern, die einige Monate zuvor um das Herz von „Bachelor“-Christian Tews kämpften.

Urlaub mit Susi und Stefanie Huber auf Mallorca

Jetzt haben Susi Huber, ihre Schwester Stefanie und Johannes ein paar sonnige Tage auf Mallorca verbracht. Braun gebrannt und breit grinsend posieren die drei auf Facebook für ihre Fans. Susi schreibt dazu mit Zwinker-Smiley: „Anna, du wolltest ihn ja nicht.“ Hier könnte sich ein heißer Sommerflirt anbahnen! Wir bleiben auf jeden Fall dran!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?