Von Steffen Trunk 0
Nackte Brüste nicht im Körbchen

„Bachelor“: Susi Huber oben ohne am Strand

Das sind aber freizügige Fotos! Susi Huber von „Der Bachelor“ hat die warmen Sonnenstrahlen genutzt und sich ausgiebig am Strang vergnügt. Offenbar war es ihr so heiß, dass sie sich sogar des Bikinis entledigte und blank zog.

Oh là là, was für sexy Fotos! Die aus „Der Bachelor“ bekannte Susi Huber (29) postet jetzt ein paar freizügige Fotos, die wenig Platz für Fantasie übrig lassen.

Susi ist offiziell noch immer Single

Erst kürzlich sorgte sie mit einem süßen Foto von Paul Janke (32) für Schlagzeilen und ganz Deutschland fragte sich, ob die beiden ein Paar seien? Dem ist aber offenbar nicht so.

Nackte Tatsachen am Strand

Susi ließ es sich stattdessen mit ihrer Schwester Stefanie in Spanien gut gehen und postet diese sehr sexy Bikini-Fotos von sich. Auf einem Bild hat sie offenbar auch vergessen, ihr Oberteil anzuziehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: