Von Lena Gulder 0
Schon immer unzertrennlich

„Bachelor“-Susi Huber: Niedliches Kinderbild mit ihrer Schwester Steffi

Susi Huber und ihre Schwester Steffi kann nichts auseinander bringen. So buhlten sogar beide um den „Bachelor“ in dieser Staffel, letztendlich bekam ihn aber keine von den beiden. Schon als kleine Kinder waren die Schwestern unzertrennlich, wie ein Foto aus früheren Tagen zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Susi Huber (27) könnte sich ein Leben ohne ihre Schwester gar nicht vorstellen. Sie und Steffi (24) verstehen sich so gut, dass sie in diesem Jahr sogar zusammen bei „Der Bachelor“ mitmachten. Konkurrenzdenken gibt es bei den fröhlichen Blondinen nicht.

Susi & Steffi: Schon als Kinder unzertrennlich

Schon in ihrer Kindheit waren die beiden unzertrennlich, wie ein kürzlich gepostetes Kinderfoto beweist. Darauf hält Susi ihre kleine Schwester liebevoll im Arm und drückt ihr einen Schmatzer auf die Stirn. Bis heute unterstützen sich die beiden gegenseitig und sprechen sich Mut zu.

Susi und Steffi bald auch beruflich zusammen?

So könnte sich Susi auch gut vorstellen, etwas mit Steffi gemeinsam auf die Beine zu stellen. Beide haben eine Leidenschaft für Sport, die sich bestimmt gut vermarkten ließe. Von diesem Powerduo werden wir bestimmt noch hören!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?