Von Kathy Yaruchyk 0
Harte Worte

"Bachelor"-Susi: Deutliche Ansage an Angelina

Da ist wohl jemand ziemlich sauer! "Bachelor"-Kandidatin Susi lässt auf Facebook richtig Dampf ab. Sie ist enttäuscht und verletzt von ihrer ehemals besten Freundin Angelina.

Keine Ruhe um die Kuppelshow "Der Bachelor". Erst vor einigen Wochen betonte Angelina Heger (22) beim großen Wiedersehen mit Christian Tews und den Kandidatinnen, dass Susi Huber (27) ihre einzige Bezugsperson während der schweren Zeit war und dass von allen Kandidatinnen nur sie eine wahre Freundin für sie sei.

Doch mittlerweile scheint die Zweitplatzierte ihre ehemals beste Freundin völlig vergessen zu haben, was Susi ganz und gar nicht passt.

Klare Ansage auf Facebook

"Ja so ein paar Facebook likes können schon schnell den Charakter verändern ...Schön, dass Angelina sich jetzt wieder so gut mit Katja und Jessica versteht...wer war da die Susi gleich nochmal...??...Ja so ist das...", schreibt Susi auf ihrer Facebook-Seite.

Als die Fans nachhacken, was denn vorgefallen sei, schreibt Susi: „Sie ignoriert meine whatsapps ganz plötzlich, da hat man schon ein blödes Gefühl!“

Angelina und Katja sind plötzlich "Best Friends"

Tatsächlich gab es ein großes Wiedersehen von Katja Kühne, Angelina, Jessica  und  Daniela bei den Dreharbeiten zum "Perfekten Promidinner" - Kurz darauf posteten die Kandidatinnen ununterbrochen Fotos von sich. Kein Zickenkrieg mehr, alle haben sich wieder lieb, sogar die Finalistinnen Angelina und Katja.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: