Von Andrea Hornsteiner 0
Sissi Fahrenschon hat geheiratet

"Bachelor"-Sissi: So reagierte Paul Janke auf die überraschende Hochzeit

Da war wohl nicht nur Paul Janke überrascht. Denn Sissi Fahrenschon hat kürzlich überraschend geheiratet. Nun verriet der Ex-Bachelor, was er auf diese Neuigkeit reagierte.


Da waren wohl nicht nur ihre Fans ein wenig überrascht. Denn erst kürzlich trat die schöne Sissi Fahrenschon überraschend vor den Traualtar. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin ehelichte Prinz Ferdinand von Anhalt. Zuvor war nicht einmal bekannt, dass die beiden liiert seien.

Auch Paul Janke, der ehemalige Bachelor, war von den Hochzeitsneuigkeiten sehr überrascht gewesen, wie er nun verriet. Denn 2012 kämpfte Sissi Fahrenschon in der Kuppel-Show noch um sein Herz. Nach seinem gestrigen Auftritt bei "Let's Dance" nahm Paul Janke gegenüber dem Online-Portal "Promiflash.de" Stellung zu der scheinbar spontanen Hochzeit.

So erklärte er in dem Interview, dass er sofort den Kontakt zur ehemaligen "Bachelor"-Gewinnerin 2012, Anja Polzer, suchte. Er erkundigte sich bei ihr, was es mit der Hochzeit auf sich habe.

"Ich habe sie jetzt, als ich gehört habe, dass Sissi geheiratet haben soll, gefragt, ob das ein Gag ist oder das wirklich so ist", erzählte 31-Jährige.

Also kam auch für ihn Sissis Hochzeit mehr als überraschend. Beweist er damit den richtigen Riecher? Denn angeblich soll die Hochzeit der ehemaligen Kandidatin nur ein PR-Gag gewesen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: