Von Franziska Schwimmbeck 0
Video zur Debütsingle

Bachelor-Sissi in erstem Musikvideo "Ich steh auf Pina-Colada"

Die ehemalige "Der Bachelor" Kandidatin Sissi Fahrenschon (24) hat nun das Video zu ihrem Partysong veröffentlich und präsentiert sich darin sommerlich-sexy am Strand.


Vor knapp einem halben Jahr kämpfte Sissi in der RTL- Fernsehshow "Der Bachelor" um das Herz ihres Traummannes Paul Jahnke (30), doch dieser entschied sich im Finale gegen sie. Nun versucht die attraktive Blondine ins Musikbusiness Fuß zu fassen.

Ihre erste Single "Ich steh auf Pina Colada" hat sie bereits in mehreren Diskotheken, unter anderem auf der Partyinsel Mallorca performt, und ist mit ihrem elektronischem Sound und dem Text, der schnell ins Ohr geht und zum mitsingen animiert der perfekte Gute-Laune-Song um das Partyvolk anzuheizen. Nun hat Sissi auch das Video zu ihrem Hit veröffentlicht und auch das macht, passend dazu, natürlich Laune auf Party, tanzen, Strand und Sonne. In knappen, luftigen Kleidern und mit einem verführerischen Hüftschwung tanzt Sissi im Wasser, ihre langen blonden Haare strahlen in der Sonne, im Hintergrund Meer, Strand- absolutes Urlaubsfeeling. Ein kleiner Flirt mit einem sexy Beachboy darf dazu natürlich auch nicht fehlen, schließlich heißt es im Lied: „Ich steh auf Piña Colada und ich will dich heute Nacht. Du bist der Mann meiner Träume, du hast das Feuer entfacht!“

Über den musikalischen Wert ihrer Debütsingle lässt sich bei solchen Texten streiten. Fest steht: die Bayerin ist ein echter Hingucker und weiß mit ihren Reizen zu spielen- womit sie wahrscheinlich vor allem die Herzen der männlichen Fans erobern wird. Ihr ehemaliger Traumprinz Paul steht Sissis Karriereplänen bisher eher skeptisch gegenüber, ob ihre Single auf Dauer Erfolg haben wird, wird sich zeigen.

Ich Steh Auf Pina Colada von Sissi

© Sissi-Videos bei Clipfish


Teilen:
Geh auf die Seite von: