Von Lisa Winder 0
Das große Wiedersehen

"Bachelor": Sind Christian Tews und Katja noch ein Paar?

Vor einer Woche vergab Bachelor Christian Tews seine letzte Rose und zwar an die 29-Jährige Katja. Nun lud RTL zum großen "Bachelor"-Wiedersehen. Christian musste den Kandidatinnen Frage und Antwort stehen, was teilweise nicht gerade angenehm für ihn war. Doch was natürlich alle wissen wollten: Sind Christian und Katja überhaupt ein Paar?

"Bachelor"-Christian Tews (33) musste beim großen Wiedersehen einigen "Bachelor"-Kandidatinnen nochmals gegenüberstehen und teilweise auch begründen, warum er sich nicht für sie entschieden hat.

Vor allem für Angelina Heger (22) war dies nicht so einfach. Denn die 22-Jährige Blondine galt als große Favoritin. Doch Christian verliebte sich schlussendlich doch in Katja.

Christian habe Grenzen überschritten

Daniela (37) hatte mit Christian auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Denn Daniela stellte bei ihrem Eltern-Date auch ihren Heiler Franky vor. Christian äußerte sich danach mit folgenden Worten zu diesem Date:"Da kam ich mir ein bisschen vor wie in einer Sekte, irgendwie". Diese Worte trafen Daniela ziemlich hart, und mit Tränen in den Augen fragte sie Christian, was sie ihm getan habe und, dass man so einen Satz nicht vor vier Millionen Menschen sagen würde.

Angelina ist enttäuscht und verletzt

Angelina konnte ihre Enttäuschung beim Wiedersehen nicht ganz verbergen und sie stellte Christian nochmals zur Rede. Trotzdem zeigte sich Angelina als faire Verliererin.

Sind Katja und Christian ein Paar?

Für Katja war das große Wiedersehen etwas pikant. Denn sie musste Stellung zu den Bordell-Gerüchten nehmen. Doch die Frage aller Fragen ist natürlich: Sind Christian und Katja noch ein Paar? Ja, die beiden sind ein Paar!

Auf die Frage wie die Zukunft der beiden ausschaut, antwortet Christian:"Wir schließen an dem Punkt an, an dem wir in Kapstadt aufgehört haben". Die beiden sind also offiziell ein Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: