Von Manuela Hans 0
Verflossene von Oliver Sanne

„Bachelor“-Siegerin Liz Kaeber: So geht es ihr heute

Liz Kaeber überrascht mit neuem Look!

Liz Kaeber

(© Liz Kaeber / Instagram)

In der RTL-Show „Der Bachelor“ suchte Liz Kaeber die große Liebe und ging sogar als Siegerin hervor. Doch das gemeinsame Glück mit dem begehrten Junggesellen Oliver Sanne wehrte nicht lange. Seitdem ist Liz Single und das gefällt der Berlinerin wohl ganz und gar nicht.

Liz Kaeber (22) nahm 2005 bei der RTL-Kuppelsendung „Der Bachelor“ teil, um dort ihre große Liebe zu finden. Woche für Woche kämpfte sie um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne (28) und ging am Ende sogar als Siegerin der fünften Staffel hervor. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange und Liz ist seitdem Single.

Während sie bislang den Anschein machte, mit dieser Situation zufrieden zu sein, lässt ihr neuestes Video auf Instagram etwas anderes vermuten. Dort beschwert sie sich darüber, dass sie alleine auf der Couch sitzt und will von ihren Fans unterhalten werden. Sieht ganz so aus, als wäre die hübsche Liz bereit für eine neue Beziehung. Mit ihrem tollen Aussehen sollte dies eigentlich kein Problem sein, oder hat Liz schon längst einen neuen Freund? Zwar sucht man bei Instagram vergeblich nach einem Schnappschuss mit einem neuen Mann, dafür wird Liz von ihren Freundinnen, wie Katja Kühne (30), bei gemeinsamen Abenden auf Partys abgelenkt.

Am verzweifeln   Ahhhhhhh

Ein von Liz (@lizkaeber) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?