Von Alice Hornef 0
Schwarzer Bob statt blonder Wallemähne

„Bachelor“-Sarah Nowak: So sieht sie mit braunen Haaren aus

Sarah Nowak fällt in der diesjährigen „Bachelor“-Staffel nicht nur mit ihrem super Körper, sondern auch mit ihrer blonden Wallemähne auf. Doch jetzt postete die sexy Blondine ein Selfie auf Facebook, das sie von einer ganz anderen Seite zeigt: Sarah hat jetzt einen schwarzen Bob! Viele Fans reagierten schockiert, doch Sarah kann sie beruhigen...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie sieht die blonde „Der Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak (23) denn aus? Das attraktive und sympathische Playmate postete auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie von sich - allerdings nicht als Blondine! Sarah schaut verführerisch in die Kamera und präsentiert ihren neuen schwarzen Bob! 

Ein ganz neuer Look

Sarah ist mit den schwarzen Haaren fast nicht wiederzuerkennen, aber auch die dunklen Haare stehen ihr hervorragend und machen einen ganz anderen Typ aus ihr. Unter das Foto schrieb sie: „Erkennt ihr mich noch? ‚Ups I did it again!‘“. Viele Fans sehen in ihrem Look eine starke Ähnlichkeit mit Schauspielerin Angelina Jolie (39). Aber nicht alle sind von der neuen Frisur begeistert. 

Sarah gibt Entwarnung

Unter den vielen, zum Teil auch bestürzten Kommentaren, die Sarahs blonde Wallemähne zurückwünschen, gibt Sarah Entwarnung. Es handelt sich nur um eine schwarze Perücke. Die „Bachelor“-Kandidatin hat sich also doch nicht von ihren blonden Haaren verabschiedet, was ihre Fans sicher erleichtern dürfte.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?