Von Andrea Hornsteiner 1
Sarah Gering, Mona Stöckli & Katie

"Bachelor"-Sarah feiert wilde Geburtstagsparty mit Katie und Mona

Sarah Gering wurde Vierte bei der diesjährigen Staffel des "Bachelors". Nun feierte sie ganz schön wild ihren 26. Geburtstag. Mit dabei waren auch die ehemaligen Konkurrentinnen Mona und Katie.


Sarah Gering belegte den vierten Platz bei der diesjährigen Kuppelshow. Doch sie ist scheinbar schon längst über Jan Kralitschka hinweg, wie sie nun zeigte. Denn ihren 26. Geburtstag feierte die hübsche Brünette nun besonders wild. Eingeladen waren auch Katie Steiner und Mona Stöckli - Jan Kralitschka aber nicht!

Die ehemaligen "Der Bachelor"-Kandidatinnen feierten ziemlich ausgelassen am vergangenen Samstag im "Munich Flair". Zu dritt zeigten sie, dass man auch als Single jede Menge Spaß haben kann. Sie schlürften Champagner, fuhren in einer Limousine ein und posierten ziemlich sexy in knappen weißen Kleidern. Doch es wurde noch heißer. Denn mit dabei war auch ein Stripper. Und der heizte besonders Katie Steiner ein.

Am nächsten Morgen bewies Sarah Gering, dass es ihr auch nach der Sause wieder richtig gut gehe. So postete sie auf ihrer Facebook-Seite: "Guten Mooooooorgen , ja ich bin schon wieder Top Fit :) Die White Party gestern war Super.... Wir hatten total viel Spaß und ich bin schon am überlegen welche Farbe meine nächste Party haben soll :) Ideen ???? :D"

Den Clip des heißen Geburtstags-Strips könnt ihr euch hier ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: