Von Lucia-Nicole Zima 0
Blondinen haben mehr Spaß

„Bachelor"-Ramona Stöckli: Völlig neuer Look

Ramona Stöckli strahlt

Ramona Stöckli strahlt

(© Ramona Stöckli / Facebook)

„Bachelor“-Teilnehmerin Ramona Stöckli hat sich von ihren dunkelbraunen Haaren verabschiedet und präsentiert sich ihren Facebook-Fans als Blondine. Von ihren Anhängern hagelt es positives Feedback.

Wer ist denn diese blonde Schönheit? Fast hätten wir „Bachelor“-Kandidatin Ramona Stöckli (33) nicht wiedererkannt. Mit erblondeter Haarpracht präsentiert sich die hübsche Schweizerin ihren Facebook-Fans. „Endlich bin ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe angekommen - ich bin mehr als happy! Nie wieder dunkel … wie gefallen euch die blonden Haare?“, will Mona von ihren Anhängern wissen.

Die Facebook-User sind außer sich und hinterlassen schmeichelnde Kommentare unter dem Bild, auf dem die lächelnde 33-Jährige, mit ihren strahlend blauen Augen, zu sehen ist. „Wow, du bist wirklich mega hübsch und so natürlich!“ oder „Dieser Moment, wenn man nicht an Wunder glaubt, doch dann diese Frau sieht…unglaublich schön.“. Auch wir sind begeistert von der Typveränderung der ehemaligen Brünetten. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?