Von Kathy Yaruchyk 0
Promipool-Interview

"Bachelor"-Ramona Stöckli: Ist sie wieder verliebt?

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mona hat 2013 viel erlebt. Zwar hat sie in der Kuppelshow die ganz große Liebe nicht gefunden, jedoch ist sie definitiv die Gewinnerin der Herzen. Vor allem mit ihrer ehrlichen und natürlichen Art hat sie sehr viele Fans dazugewonnen. Im Promipool-Interview spricht sie über ihre Highlights 2013 und darüber, ob sie sich seit dem "Bachelor" wieder verliebt hat.

Ramona Stöckli

Mona Stöckli

(© Thomas van de Wall / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aktuell ist die hübsche Schweizerin Mona Stöckli in der RTL-Show "VIP Bus- Promis auf Pauschalreise" zu sehen. Zusammen mit neun anderen VIPs und Olivia Jones als Reiseleiterin macht sie die Städte Italiens unsicher.

Das waren ihre Highlights 2013

Im Promipool-Interview sprach die Fitnesstrainerin über ihr turbulentes Jahr 2013: "Das Beste und Schönste war für mich definitiv die Teilnahme beim 'Bachelor', weil ich da so viele unglaublich tolle Momente mitnehmen durfte und so wunderschöne Tage verbracht habe."

Die 31-Jährige scheint die Erfahrung bei "Der Bachelor" nicht zu bereuen, obwohl sich Jan Kralitschka letztendlich für ihre Konkurrentin Alissa Harouat entschieden hat. Ganz im Gegenteil nimmt sie das Format in Schutz und betont immer wieder die Authentizität der Sendung.

Mona wieder verliebt?

Fast ein Jahr ist ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow nun her. Hat sich Mona Stöckli seitdem wieder verliebt? Leider nicht:

"Es war keiner da, für den ich Feuer und Flamme war oder der bei mir etwas hervorgerufen hat." Derzeit hat die Schweizerin wahrscheinlich auch zu wenig Zeit für die Liebe. Pressetermine, Shootings und nebenbei noch ihr Job als Zumba-Trainerin.

Außerdem hat Mona einen exklusiven Hollywood-Werbedeal an Land gezogen: Sie wirbt für das  "Balance Water" von keinem geringeren als Hugh Jackman.

Wir sind gespannt, mit was uns Sonnenschein Mona 2014 überraschen wird. Einen Wunsch hätte die "Bachelor"-Zweitplatzierte auf jeden Fall fürs neue Jahr: Ihr Traum wäre es, einmal bei "Let's Dance" mitzumachen.

Die schönsten Bilder von Mona!


Teilen:
Geh auf die Seite von: