Von Sarah Zuther 0
Die Kontrahentinnen treffen wieder aufeinander

Bachelor-"Promi Dinner“: Angelina und Katja kochen gegeneinander

Bald werden wir Angelina und Katja wieder im TV sehen, denn VOX plant ein "Promi-Dinner-Spezial“ mit einigen Bachelor-Kandidatinnen. Angelina übt auch schon fleißig das Kochen, um nicht wieder Zweitplazierte zu werden…


Kein Wunder, dass VOX ein "Promi-Dinner-Spezial“ mit den Bachelor-Kandidatinnen plant. Angelina Heger (22) hat fast schon eine halbe Millionen Fans, die sie bestimmt gerne im TV sehen würden.

Das Kochen muss sie noch üben

Auf Facebook machte Angelina schon vor Tagen eine Andeutung, dass sie bald beim "Perfekten Promi-Dinner“ mitmachen wird:

"Nicht nur am Mittwoch könnt ihr mich auf RTL um 21:15 wieder sehen...auch meine Kochkünste darf ich bald unter Beweis stellen & dafür übe ich schon fleißig", schrieb die 22-Jährige.

Katja ist auch kein Kochprofi

Auch Katja Kühne (29) wird für die Koch-Show bestimmt noch üben. "Meine Kochkünste sind ganz okay und die Grundlagen da. Aber natürlich ist noch viel Luft nach oben und ich werde fleißig üben müssen, damit ich meine Mitstreiter beeindrucken kann“, verriet Katja der "Bild“-Zeitung.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das geplante "Promi-Dinner-Spezial“!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: