Von Jasmin Pospiech 0
Beim RTL-Spendenmarathon

"Bachelor"-Paul Janke trifft seine verschmähten Herzdamen

"Der Bachelor"-Ex-Kandidat Paul Janke traf beim RTL-Spendenmarathon auf seine einstigen Herzdamen Sissi und Anja, die er am Ende beide abschoss. So war es nicht weiter verwunderlich, dass zwischen den Dreien Eiszeit herrschte.


Müssen Die dabei sein?!

Das hat sich wohl jetzt "Bachelor"-Kandidat Paul Janke (35) gedacht, als er beim RTL-Spendenmarathon auf seine verflossenen Herzdamen Sissi (24) und Anja (29) getroffen ist. Gemeinsam waren sie eingeladen, Zuschaueranrufe entgegen zu nehmen.

Dabei wurde deutlich, dass sich die Drei nichts mehr zu sagen haben! Wohl auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er die hübsche Blondine in der letzten Show für die rassige Anja abserviert und mit Anja nur drei Monate nach Serien-Ende Schluss gemacht hatte. Grund für die Trennung: Sie durften sich solange "Der Bachelor" noch lief, nur selten sehen und haben angeblich ohnehin nicht zueinander gepasst!

So war während der Show natürlich die eisige Stimmung zu bemerken, Janke saß vorn, die beiden Damen wurden nebeneinander hinter ihm platziert. Doch das war dem blonden Sunnyboy nur Recht, ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn! Stattdessen ließen Sissi und Anja keine Gelegenheit aus, um kleine Seitenhiebe auf ihn abzufeuern.

Für den Zuschauer bedeutete dies natürlich: Unterhaltungswert pur!


Teilen:
Geh auf die Seite von: