Von Fatmata Abu-Senesie 0
Lustiger Post auf Facebook

„Bachelor" Paul Janke postet Bild aus seiner Fußball-Vergangenheit

Paul Janke

Paul Janke

(© Future Image / imago)

Ex-„Bachelor" Paul Janke sorgt als DJ nicht nur für gute Party-Stimmung, sondern kann auch richtig gut Fußball spielen. Jetzt teilte der Frauenschwarm ein Bild von sich aus seiner Kicker-Zeit. Man achte auf seine Haarpracht!

Bachelor Paul Janke (33) ist womöglich der begehrteste TV-Junggeselle überhaupt. Überall wo er auftaucht, schlagen die Herzen der Damen höher. Kein Wunder, bei diesem Traumkörper und diesem sympathischen Lächeln kann einfach keine Frau widerstehen.

Der 33-Jährige kann, abgesehen vom schönen Aussehen, definitiv auch mit seinem Humor punkten. Auf Facebook hat er jetzt ein witziges Bild von sich aus seiner Fußballer-Zeit veröffentlicht. Auf dem Foto trägt der ehemalige Kicker schulterlange Haare, die halb hochgesteckt sind. Statt Drei-Tage-Bart überzeugt er mit einem klassischen Ziegenbärtchen. Das Foto kommentierte er: „Was man beim Aufräumen so findet! Da hatte ich aber noch eine Matte. Zehn Jahre her – Da war ich noch jung und knackig.“

Paul Janke ist immer noch Single

Den Fans gefällt der lustige Post und deshalb machen sie ihm auch viele Komplimente wie „Knackig bist du immer noch“ oder einfach nur „sexy“. Der Blondschopf hat sich über die Jahre total verändert. Trotz der vielen Komplimente und der großen Auswahl ist der Ex-Bachelor ohne Partnerin an seiner Seite. Dennoch genießt er das Single-Leben in vollen Zügen, wie er kürzlich im Promipool-Interview berichtete. Ob Paul Janke auch schon damals mit dieser Frisur die Frauen erobert hat?

 

Was man beim Aufraeumen so findet Da hatte ich aber noch eine Matte 10 Jahre her - da war ich noch jung und...

Posted by Paul Janke on Samstag, 20. Juni 2015
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?