Von Milena Schäpers 0
Immer noch Single

„Bachelor“ Paul Janke: Die Show half nicht bei der Liebe

In der Show „Bachelor“ hoffte Paul Janke auf seine große Liebe, die er nicht fand und auch danach ist sein „Bachelor“-Status keine große Hilfe für ihn, so er.


Die Frau fürs Leben fehlt dem Bachelor immer noch. Paul Jankes Beziehung mit der auserwählten Anja hielt nur drei Monate. Sie trennten 700 Kilometer und wohl auch viel Persönliches. Doch auch nach der Show gestaltet sich die Suche nach der Liebe nicht einfacher.

Obwohl ich Single bin und relativ oft die Gelegenheit für ein Gespräch hätte, überlege ich es mir mehrmals: Will die Frau den Bachelor oder Paul Janke kennenlernen? Deshalb passiert da nichts Aufregendes momentan“, erklärte der 30-Jährige im OK!-Magazin.

Statt der Liebe kam die Popularität. Über mangelnde Einladungen zu Veranstaltungen kann sich Janke wohl nicht beklagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: