Von Andrea Hornsteiner 0
Mit Ganzkörperanzug

Bachelor Paul Janke: Breakdance-Einlage in einem Musikvideo

Der Ex-Bachelor Paul Janke ist jetzt in dem Musikvideo "Hypnotic Tango 2k12" von Master Blaster zu sehen. Dort gibt er eine kleine Breakdance-Einlage zum Besten - und das mit kurzen Haaren und in einem orangefarbenen Ganzkörperanzug!


Der 30-jährige Bachelor Paul Janke spielt in einem Musikvideo mit!

Für das Musikvideo zum Techno-Kracher "Hypnotic Tango 2k12" von Master Blaster legte der Bachelor jetzt eine heiße Breakdance-Einlage hin.

Die Haare hat er sich dafür übrigens exta kürzen lassen und sieht damit direkt männlicher aus. Uns gefällt sein neuer Look.

Weniger stylisch dagegen ist sein Outfit im Video: Er trägt einen orangefarbenen Ganzkörperanzug! Wenig vorteilhaft und eher unsexy!

Das Angebot, in dem Musikclip mitzuspielen, kam eher zufällig.

Paul erzählte in einem Interview der Bild gegenüber: "Es war mal wieder ein Riesen-Zufall. Ich saß beim Abendessen auf Mallorca und habe dort den weltbekannten Musiker Shaggy und seinen Produzenten kennengelernt. Es war eine sehr lustige Runde. Am Ende des Abends hat der Produzent mich mit 'Master Blaster' zusammengebracht"

Wird Paul Janke demnächst öfters in Musikvideos mitspielen? Vielleicht startet er ja sogar eine eigene Musikkarriere? Dazu äußert sich der Bachelor jedoch ganz deutlich. Er schüttelt sein frisch gestutztes Köpfchen und stellt klar: "Ich wollte eigentlich immer ein Fußballstar werden – dazu bin ich mittlerweile leider zu alt."

Hier könnt ihr euch selbst mal ein Bild von Paul als Breakdancer machen:

Master Blaster vs. Paul Janke - Hypnotic Tango 2k1… - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: