Von Sarah Winter 0
Wen küsst Mister Germany beim Einzeldate?

„Bachelor“-Oliver Sanne: Erster Kuss mit Liz in Los Angeles

Wann kommt beim „Bachelor“ der erste Kuss? Bereits in der dritten Folge hat es „Bachelor“-Oliver Sanne getan: er hat Liz geküsst! Der erste Kuss der diesjährigen Sendung fand beim Einzeldate von Liz und Oliver in einem Riesenrad unter dem Sternenhimmel statt. Die anderen Kandidatinnen sind sicher absolut neidisch auf die 22-jährige Krankenschwester.

Liz (22) und Oliver Sanne (28) haben einen unvergesslich romantischen Tag miteinander verbracht. Bei ihrem Einzeldate tauschten die beiden im Pool tatsächlich erste Zärtlichkeiten aus! Doch der Tag, den Oliver für seine Auserwählte vorbereitet hatte, hielt noch viel mehr für die attraktive Blondine bereit. Es geht also heiß her bei „Der Bachelor“!

Hat sich Oliver Sanne in Liz verliebt?

Nach dem Flirt im Pool ging es für die Turteltauben weiter in den Freizeitpark am Santa Monica Pier, der extra für den Besuch der beiden komplett gesperrt worden war. „Wir sind komplett alleine hier!“, sagte Oliver zur süßen Liz.

Er genießt offensichtlich die Zweisamkeit mit der Krankenschwester Liz. Aber hat er sein Herz auch schon an sie verschenkt?

Der erste Kuss bei „Der Bachelor“

Im Riesenrad war es dann so weit! Oliver konnte sich nicht mehr zurückhalten und küsste Liz innig. Diese konnte ihr Glück kaum fassen: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“ Ein einzigartiges Date, das vor Romantik nur so strotzte, liegt nun hinter den beiden.

Was jedoch noch vor ihnen liegt, bleibt abzuwarten, denn da sind ja noch zwölf andere Ladys, die für den „Bachelor“-Oli schwärmen.

Alle Infos zu „Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?