Von Sophia Beiter 0
„Mr. Germany“ sucht Traumfrau

„Bachelor" Oliver Sanne: Erste Fotos des Junggesellen

Die TV-Sendung „Der Bachelor“ geht in eine neue Runde! Dieses Mal ist Oliver Sanne der Mann, um den sich 22 Frauen mit aller Kraft bemühen werden. Ab dem 14. Januar 2014 verteilt er als „Bachelor" auf RTL rote Rosen - wir verraten euch vorab, wie der athletische Schönling so tickt.


Der 28-jährige und 1,94 Meter große Oliver Sanne kommt aus Düsseldorf - zum „Bachelor" machte ihn ein duales Studium der Fitnessökonomie in Köln. Nachdem er im letzten Jahr zum Mister Germany 2014 gekürt wurde, begibt er sich dieses Jahr in der Sendung „Der Bachelor" auf die Suche nach der richtigen Frau an seiner Seite.

Ein interessanter und vielseitiger Mann

Neben seinem guten Aussehen, seinem stählernen Körper und seinem attraktiven Beruf als Personal Trainer kann Oliver auch mit seinem Charakter punkten. Er bezeichnet sich selbst als ehrlich, zuverlässig, familiär und herzlich. Doch warum muss so ein außergewöhnlicher Mann noch nach seiner Traumfrau suchen?

Großes Vorbild sind Eltern

„Bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte, 'das hält bis zur Rente und länger'“, meint der „Bachelor" gegenüber RTL. Sein großes Vorbild in Liebesdingen sind übrigens seine Eltern, deren Ehe bereits seit 39 Jahren hält.

Wir sind schon gespannt, wie Oliver Sanne die 22 Damen gefallen werden und wünschen ihm, dass er unter ihnen endlich „die Eine“ findet!

Auf diese sexy Schönheiten wird Oliver am 14. Januar treffen: Die „Bachelor"-Kandidatinnen im Bikini!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: